Partnervorstellung

Transics
Suchbegriffe: Informationen nutzen, Kosten sparen

Transics Transics International NV, gegründet 1991, entwickelt und vertreibt hochwertige Flottenmanagementlösungen für den Transport- und Logistiksektor. Die Transics Lösung umfasst nicht nur die Bordcomputer "TX-MAX" und "Quattro Plus" und die TX-CONNECT Dispo-Software, sondern auch GPRS Telekommunikation, ein weitgehendes Hosting Modell und mehrsprachige Unterstützung. Mit mehr als 19 Jahren Erfahrung, einer starken Abteilung Forschung und Entwicklung, mehr als 64.000 installierten Systemen bei über 1.000 Kunden und Schwerpunkt auf Kundenerfahrung kann sich Transics heute als europäischer Spitzenreiter in diesem Bereich bezeichnen. Transics hat seinen Hauptsitz in Ieper (Belgien), ist aber in ganz Europa aktiv. Transics zählt etwa 220 Mitarbeiter (von denen 45 in der Abteilung Forschung und Entwicklung) und seit Juni 2007 ist Transics an der Börse (Euronext Brussels) notiert.


Arnecke Sibeth
Suchbegriffe: Rechtsberatung, Transportrecht

Arnecke Sibeth Arnecke Sibeth ist eine wirtschaftsberatende "bundesweit renommierte" (Juve) Anwaltskanzlei mit Fokus auf die umfassende rechtliche Beratung der Transport- und Logistikbranche. Wir bieten zielorientierte und praxisgerechte Lösungen, unabhängig davon, ob es um die Abwehr von Schadensersatzforderungen, die Durchsetzung von Regressen, Wahrung Ihrer Interessen gegenüber Wettbewerbern, Vertragsgestaltung oder den Entwurf allgemeiner Geschäftsbedingungen geht. Gerne stehen wir Ihnen auch für Inhouse-Schulungen zur Verfügung. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind neben dem Transportrecht insbesondere das Gesellschafts- und Steuerrecht, Immobilien- und gewerbliches Mietrecht, Baurecht, Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht sowie Transaktionen. Im notariellen Bereich stehen unseren Mandanten zwei Notare zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


UNION TANK Eckstein (UTA)
Suchbegriffe: Tank- und Servicekarten, Mautabrechnung

UNION TANK Eckstein (UTA) Die UTA Full Service Card ist der Schlüssel zu umfassendem Rund-um-Service für Lkw und Bus - vom Parkplatzservice und Reparaturdiensten bis zu Maut-Service und Grenzabfertigung - sowie als bequemes Medium zum Bezug von Dieselkraft- und Schmierstoffen. Wir bieten Ihnen mit über 45 Jahren Erfahrung markenübergreifende und bargeldlose Unterwegsversorgung an mehr als 43.000 Akzeptanzstellen in 38 Ländern Europas. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie unter www.uta.de die umfangreichen UTA Services kennen.


TimoCom Soft- und Hardware GmbH
Suchbegriffe: Frachtenbörse, Ausschreibungsplattform

TimoCom Die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ist ein mittelständischer IT-Spezialist, der sich auf die Entwicklung und Vernetzung von Anwendungen für die Transportbranche fokussiert hat. Das Unternehmen betreibt die größte Transportplattform Europas. Auf der TimoCom Plattform werden täglich bis zu 750.000 internationale Fracht- und Laderaumangebote eingestellt. Das Logistiknetzwerk besteht aus über 38.500 geprüften Unternehmen.
Die Vorteile der TimoCom Transportplattform im Überblick:
Tausende neuer Geschäftskontakte aus ganz Europa • Frachtenbörse mit täglich bis zu 750.000 internationalen Angeboten • Lagerbörse mit bis zu 30.000 Lagerflächen in 44 Ländern • Dauerausschreibungen und schnelle Marktpreisermittlung • Trackingschnittstelle für über 200 Telematiksysteme • Angebotsbezogener Chat inklusive Exportfunktion • Marktübersicht dank Transportbarometer-App • Auch auf Mobilgeräten nutzbar • Günstige monatliche Flatrate • Up- und Downloadfunktion für häufig relevante Dokumente • Transportanfrage und Auftragsverwaltung für eine zentrale Abwicklung


RICOH DEUTSCHLAND GmbH
Suchbegriffe: Druck- und Dokumentenmanagement, Green-IT Analysen

RICOH DEUTSCHLAND GmbH Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh. Ricoh ist mit rund 108.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von 21 Mrd. USD (Stand: März 2009) ein weltweit führender Anbieter für digitale Bürokommunikation. In Deutschland beschäftigt Ricoh rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist neben seiner Hauptverwaltung bundesweit mit zehn Business & Service Centern und fünf Sales Offices - u. a. in Düsseldorf und Sprockhövel - vertreten. Das Portfolio umfasst Hardware- und Softwarelösungen, Produktionsdrucklösungen, Outsourcing,, professionelle Service- und Supportdienstleistungen und branchenbezogene Analysen (Office Consulting Services) mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung. Mit 1=1 PAY PER PAGER GREEN bietet Ricoh Unternehmen die Möglichkeit, die eigene Umweltbilanz nachhaltig zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken. Durch eine Optimierung der Infrastruktur auf Basis von 1=1 PAY PER PAGER GREEN können bei den Energie- und Papierkosten durchschnittlich Einsparungen von ca. 30 Prozent realisiert werden.


OTTO Office - Der perfekte Partner für Ihr Büro!
Suchbegriffe: Bürobedarf, Kopierpapier

OTTO Office OTTO Office ist einer der führenden Versandhändler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Wir bieten unseren Geschäftskunden über 35.000 Markenartikel zu günstigen Preisen rund ums Büro - von Verbrauchsmaterial über Bürotechnik bis hin zur Einrichtung. OTTO Office überzeugt durch eine professionelle Abwicklung, den zuverlässigen 24-Stunden-Lieferservice ohne Aufpreis und Qualität zu günstigen Preisen. Außerdem bestellen Sie bei uns ohne Risiko. Denn wir gewähren mindestens zwei volle Jahre Garantie auf alle Artikel sowie ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das gesamte Sortiment finden Sie im übersichtlichen Katalog und auch im Online-Shop www.otto-office.de. Mitglieder im VSL-NRW profitieren zusätzlich von exklusiven Sonderkonditionen. Sie erhalten auf das gesamte Sortiment von OTTO Office einen Dauerrabatt in Höhe von 10% auf den Nettowarenwert. Dieser Rabatt gilt für jede Bestellung und wird, nach einmaliger Registrierung, automatisch in Abzug gebracht. Ab einem Jahresnettoumsatz von über 2.000,- ? erhalten Sie zusätzlich eine 2%-ige Umsatzrückvergütung als Gutschrift auf Ihr OTTO Office Kundenkonto. Das Formular zur Registrierung für die Sonderkonditionen fordern Sie bitte direkt beim VSL-NRW unter 0211 / 7385830 ab.


Verkehrsverlag Fischer
Suchbegriffe: Literatur, Software

Verkehrsverlag Fischer Unser Verlagshaus wurde am 1. Oktober 1904 von Jakob Fischer gegründet und ist seit nunmehr über 100 Jahren als Fachverlag für Verkehrsliteratur bekannt. Gerade im Sektor Verkehr und Transport hat sich seit der Zeit der Verlagsgründung einiges eklatant verändert. Im Zuge dieser zeitbedingten Änderungen sowohl im nationalen als auch im internationalen Verkehr galt für den Verkehrs-Verlag J. Fischer immer als oberste Prämisse, den Kunden aktuellste gesetzliche Vorschriften, Fachliteratur, Formulare, Entfernungszeiger, Gütertarife sowie benötigtes Zubehör anbieten zu können. Es war und bleibt immer unser Bestreben, ein möglichst komplettes Fachsortiment zu führen und unsere Kunden umfassend beraten zu können. Firmensitz ist die Corneliusstraße in Düsseldorf. Sowohl in dem in unserem Haus befindlichen Verkaufsraum, aber auch auf dem Versandweg haben Sie die Möglichkeit, aus unserem breiten Sortiments-Spektrum an Literatur und Zubehör zu wählen. Hierzu gehören Literatur, Software, Formulare, Ausrüstung und Zubehör zu den Bereichen: Güterkraftverkehr, Gefahrgut + Abfall, Ladungssicherung, Zoll + Außenhandel, Personenverkehr und Organisation für Fuhrpark, Werkstatt und Büro


Büromöbel TOP Mülheim GmbH
Suchbegriffe: Büromöbel, Objekteinrichtung

Büromöbel TOP Mülheim GmbH Büromöbel TOP seit 10 Jahren im Bereich Ruhrgebiet/Niederrhein/Düsseldorf und Umfeld tätig . Büroausstattung von: Homeoffice, Einzelbüros bis zur vollständigen Firmeneinrichtung . Komplettservice mit eigenen Außendienstmitarbeitern, Aufmassservice vor Ort, 3-D-Computerplanung, eigenem Montageteam . Fachkundige Beratung in 1.000 qm großer Ausstellung oder vor Ort direkt beim Kunden . Drehstühle Probesitzen direkt beim Kunden . Kurze Lieferzeiten durch eigenes Lager, Schnell-Lieferprogramme . Individuelle Einrichtungswünsche realisieren wir innerhalb eines Monats . Verschiedene Produktlinien von preiswert bis exklusiv. . Sonderpreise für Mitglieder des Verbands für Spedition und Logistik . Öffnungszeiten MO-FR 10:00 bis 19:30 Uhr, SA bis 18:00 Uhr . Direkt an der A-40, Ausfahrt Mülheim-Heissen; großer Parkplatz.


Gehr Datentechnik GmbH
Suchbegriffe: Speditionssoftware, Disposition und Auftragserfassung

Gehr Datentechnik GmbH Die Erfolgsgeschichte der Gehr Datentechnik GmbH begann mit der Firmengründung im Jahr 1990. In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen der Speditions- und Logistikbranche und immer nach dem Leitsatz "Aus der Praxis für die Praxis" entwickelten wir unsere Logistiksoftware Gehr Dispo SP. Als umfassende aber einfach und intuitiv zu bedienende Speditionssoftware setzt Gehr Dispo SP Maßstäbe in diesem Segment. Mit mehr als 2.500 Installationen in vielen europäischen Ländern und der Zertifizierung durch den Bundesfachverband der IT Sachverständigen BISG eV (Gütesiegel "BISG Certified") bieten wir unseren Kunden die Sicherheit eines leistungsstarken Partners. Zielgruppe unserer Anwendung sind mittelständische Unternehmen der Logistikbranche. Durch intelligente und transparente Lizenzmodelle mit einem Lizenzpreis ab EUR 1.250 (fahrzeug- und/oder ladungsbezogen) ist Gehr Dispo SP aber auch für kleine Unternehmen die richtige Wahl. Unabhängig davon, ob Sie eigene Fahrzeuge disponieren oder als Frachtvermittler/Agentur aussschließlich Ladungen verkaufen, bietet Gehr Dispo SP den notwendigen Funktionsumfang von der Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung bis zur OP-Verwaltung/Mahnung/Zahlung und Übergabe zu diversen Finanzbuchhaltungssystemen wie z.B. Datev oder Lexware. In Gehr Dispo SP erfassen Sie Aufträge mit allen wichtigen Daten in einer Maske. Zur Anlage eines Auftrags benötigen Sie lediglich ein Auftragsdatum. Alle weiteren Informationen wie z.B. Frachtzahler, Unternehmer, Fahrzeug, Lade/Entladestellen können jederzeit nachträglich ergänzt werden. Die Neuanlage eines Frachtzahlers direkt im Auftrag, die Verwendung nicht gespeicherter Lade/Entladeadressen (mit wahlweiser automatischer Übernahme in der Adressstamm) ist ebenso möglich, wie die freie Eintragung von nicht gespeicherten Subunternehmerfahrzeugen. Schnittstellen zu Frachtenbörsen wie z.B. TimoCom und Transporeon erleichtern die Disposition und vermeiden lästige Doppelerfassungen. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Anwendung live während einer Internet-Präsentation. Registrieren Sie sich auf unserer Internetseite http://www.gehr-gmbh.de oder rufen Sie uns dazu einfach an unter der Nummer 0621-47 52 69. Wir freuen uns auf Sie.


BPW Bergische Achsen
Suchbegriffe: Achsen für NFZ-Anhänger und Auflieger, Intelligente Fahrwerksysteme

BPW Bergische Achsen BPW Bergische Achsen Kommanditgesellschaft ist Europas führender Hersteller von Achsen und intelligenten Fahrwerksystemen für die Nutzfahrzeugindustrie. Trailerachsen und -fahrwerksysteme bilden das Hauptprogramm des inhabergeführten Familienunternehmens. Der Absatz in 2010 lag bei weltweit rund 280.000 Achsen. Dies entspricht einer Steigerung von ca. 85 Prozent im Vergleich zum konjunkturell sehr schlechten Vorjahr, liegt aber immer noch rund 40 Prozent unter dem Niveau von 2007/2008. Die BPW Bergische Achsen KG hat in 2010 mit 1.600 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von rund 530 Millionen Euro erzielt. Die global agierende Unternehmensgruppe BPW beschäftigt weltweit 5.000 Mitarbeiter. Sie hat in 2010 einen konsolidierten Umsatz von über 810 Millionen Euro erwirtschaftetet. BPW verfügt über ein Netzwerk, das neun Fertigungsstätten - z. B. in Deutschland, Ungarn, China, Australien und Südafrika - 20 Vertriebsgesellschaften und 3.200 Servicepartner umfasst. Seit 1898 die erste BPW-Achse am Stammsitz in Wiehl bei Köln entwickelt und produziert wurde, wird das Wachstum von BPW durch stetige Innovationskraft aktiv vorangetrieben. 2010 hat das Unternehmen bereits zum fünften Mal den Imagepreis "Beste Marken" in der Kategorie "Trailerachsen" gewonnen.


Delfs & Associates GmbH
Suchbegriffe: Personalberatung, Personalmanagement

Delfs & Associates GmbH Wir von Delfs & Associates sind Ihr verlässlicher Partner in der Planung und Durchführung Ihrer personellen und unternehmerischen Ziele. Temporär, projektbezogen und kompetent unterstützen wir Sie dabei, genau die Logistikfach oder -Führungskraft zu finden, die Ihr Unternehmen nachhaltig nach vorne bringt. Unsere jahrzehntelang gewachsenen Netzwerke sowie unser fundiertes Know-how im Logistik-Personalmanagement stellen sicher, dass dies effizient, schnell und vor allem so lautlos und diskret wie möglich geschieht. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehung - eine Grundvoraussetzung im hochsensiblen Bereich der Beschaffung von Logistik-Führungskräften. Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch. Delfs & Associates GmbH ist auf die Personalberatung für kaufmännisches Fach- und Führungspersonal in der Logistikbranche spezialisiert. Wir verfügen nahezu deutschlandweit über hervorragende Kontakte zu namhaften Unternehmen aus Spedition, Schifffahrt, Transport und Logistik. Wir sehen uns als Ihr Partner, der Ihnen kompetent Möglichkeiten zu einer neuen Herausforderung darlegt. Absolute Diskretion ist bei uns selbstverständlich. Wir machen nichts Anderes als Andere - nur anders!


DAKOSY Datenkommunikationssystem AG
Suchbegriffe: Zollsoftware, Speditionssoftware

DAKOSY Datenkommunikationssystem AG Als einer der führenden Software- und IT-Dienstleister für die Transportwirtschaft und die logistischen Bereiche von Handel und Industrie bietet die DAKOSY AG seit 1982 zukunftsweisende Lösungen an, insbesondere für die internationale Speditionsabwicklung (See, Luft) und die Zollabwicklung (ATLAS, EMCS, ICS, Europa). Darüber hinaus ermöglicht die DAKOSY AG ihren über 2.000 Kunden als Systemhaus und Clearing-Center die Nutzung vielfältiger IT- und Rechenzentrums-Services sowie die Abwicklung der gesamten B2B-Aktivitäten. Zum Kundenkreis gehören sowohl international agierende Handelshäuser, Markenartikler und Industrieunternehmen, als auch Spediteure, Reedereien, Linienagenten, Verkehrsträger und Behörden (Zoll, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr etc.). Darüber hinaus betreibt DAKOSY das Port Community System für den Hamburger Hafen. Alle in die Export-, Import- und Transitprozesse involvierten Unternehmen und Behörden können durch die Nutzung der Services und Anwendungen von DAKOSY ihre Transportprozesse schnell und elektronisch unterstützt abwickeln


Stadtwerke Duisburg AG
Suchbegriffe:

Stadtwerke Duisburg AG Die Stadtwerke Duisburg AG versorgt seit mehr als 155 Jahren Wirtschaft und Industrie an Rhein und Ruhr. Neben einer bedarfsgerechten Lieferung von Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Dampf werden, auf Basis jahrelanger Erfahrung und detaillierter Branchenkenntnis, technische Dienstleistungen, Energiecontracting Energiehandel, Energieeffizienzberatungen sowie die Belieferung mit technischen Gasen angeboten - und das bundesweit. Mit drei eigenen Kraftwerken erzeugt die Stadtwerke Duisburg AG heute pro Jahr rund 2 TWh Strom und 800 GWh Fernwärme auf Basis von Kraft-Wärme-Kopplung. 2011 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 975 Millionen Euro und beschäftigt derzeit gut 1.058 Mitarbeiter. Das macht die Stadtwerke Duisburg AG zu einem der größten Dienstleister der Region.


KRAVAG Kompetenzzentrum Straßenverkehrsgewerbe und Logistik
Suchbegriffe: Versicherung, Logistik

FIRMENKURZPORTRÄT - 1950 von den Straßenverkehrsgenossenschaften (SVG) ins Leben gerufen, ist KRAVAG der Spezialversicherer für Transportunternehmer, Spediteure und Logistik-Dienstleister. Unter dem Dach des R+V Konzerns ist die KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG heute Marktführer im gewerb-lichen Güterkraftverkehr und in der Verkehrshaftungsversi-cherung sowie einer der führenden Transportversicherer.

PRODUKTPALETTE / LEISTUNGEN - Das Versicherungsangebot umfasst den kompletten Risikoschutz für Fuhrpark, Ladung und Betrieb sowie die Absicherung multimodaler Transporte und speditions-unüblicher Leistungen. Die Branchen-Kompetenz der KRAVAG wird ergänzt durch die umfassende Produktpalette der R+V im Schaden/Unfall- und Personenbereich.

PRODUKTNEUHEITEN / BESONDERHEITEN - Maßgeschneiderter Versicherungsschutz verhindert Deckungslücken. Die KRAVAG-Logistic-Police bündelt bis zu acht leistungsstarke Bausteine:
» Verkehrshaftungsversicherung
» Haftpflichtversicherung
» Allgefahrensachversicherung
» Speditions-Güterversicherung inkl. Allgefahrendeckung
» Rechtschutzversicherung
» Managerhaftpflichtversicherung (D&O-Versicherung)
» Versicherung gegen Internet- und Wirtschaftskriminalität
» Forderungsausfallversicherung


Greenetec
Suchbegriffe: Beleuchtung, Energie

Beleuchtung im Außen und Innenbereich, passend zum Projekt, das ist unser Anliegen und Geschäft. Mit LED- Beleuchtung die Energiekosten um mindestens 50 % zu senken, sollte immer möglich sein..M&W Greene Tec und Partener hilft Ihnen dabei die behörtlichen Sollwerte zu erreichen und liefert Ihnen womöchlich die nötige Energie dazu. Wir arbeiten gerne mit Ihrem Elektrofachunternehmen ihres Vertraues Hand in Hand, wenn Sie es wünschen. Auf unsere Seite lassen wir Refernzen sprechen www.mw-greenetec.de.


ShipitSmarter Germany GmbH
Suchbegriffe: Logistiksoftware

ShipitSmarter ist ein innovativer Anbieter modularer Logistiksoftware für intelligente, kosteneffiziente Lösungen im Bereich Gütertransporte. Die Lösungen umfassen:
» Auftragsmanagement
» Versand- und Transportmanagement
» Frachtkostenoptimierung und Sendungskonsolidierung
» Tracking & Tracing
» Automatisierte Frachtenprüfung
» Supply Chain Berichtswesen
» Optimierungssimulationen
ShipitSmarter verbessert Prozesse und Servicelevels der Kunden. Durch jahrelange Erfahrung bei der Erarbeitung von Transportlösungen wissen wir, dass bei unseren Kunden der Wunsch nach Flexibilität an erster Stelle steht. ShipitSmarter verfügt über 15 Jahre Erfahrung, 5.000 Anwender weltweit nutzen unsere Lösungen und wir verarbeiten jährlich Informationen zu mehr als 10 Millionen Transportaufträgen. Darüber hinaus betreiben wir eine eigene Integrationsplattform mit Anbindungen zu 600 Transportdienstleistern. Unsere Lösungen unterstützen Verlader und Logistikdienstleistern über alle Verkehrsträger gleichermaßen.


SICNUM Mittelstandsberatung GmbH
Suchbegriffe: Unternehmensberatung, Logistik-Beratung, Logistik-Controlling

SICNUM berät seit 1998 Unternehmen im Mittelstand und verfügt über eine umfassende Erfahrung aus über 700 Projekten deutschlandweit in mehr als 400 Unternehmen. Als Spezialisten für KMU haben wir in den letzten Jahren zahlreiche Logistikunternehmen durch unser breit gefächertes Beratungsangebot vorangebracht. Besonders in den Bereichen Logistik-Controlling, Logistik-Beratung, strategische Entwicklung sowie Aufbau- und Prozessorganisation bietet SICNUM mit einem erfahrenen Team aus festen Mitarbeitern, Branchenspezialisten und einem starken Netzwerk von Kooperationspartnern in jeder Unternehmensphase fachkundige und wirksame Unterstützung an. Vertrauensvoll und partnerschaftlich von der Konzeptionierung bis zur konsequenten Umsetzung der erarbeiteten Maßnahmen!


Köster GmbH
Suchbegriffe: Baupartner, Logistikimmobilien

Ihr Vorteil: Besser bauen mit den Spezialisten. Besser bauen mit KÖSTER-LOGISTICS. Jahrzehntelange Erfahrung, mehr als 100 realisierte Logistikprojekte
» Hoch spezialisiertes, festes Team mit einem Ansprechpartner
» Intelligente, maßgeschneiderte Lösungen für jedes logistische Konzept
» Die ganze Bandbreite: vom automatischen Kleinteillager bis zum komplexen Tiefkühlhochregallager; vom Speditionsgebäude über Hochregallager, Logistikgebäude und Verladeanlagen bis zu Versand- und Lagerhallen inklusive der Technischen Gebäudeausrüstung, Brandschutz- und Außenanlagen
» Neubau-, Umbau- oder Erweiterungsarbeiten bei laufendem Betrieb
» Hoher Wissensvorsprung, Arbeiten nach dem Best-Practice-Prinzip, stetige Produktverbesserung
» Ganzheitliche Lösungen durch die Zusammenarbeit mit verwandten Disziplinen
» Fertigstellung zu Festpreis und Fixtermin
» Keine Festlegung auf bestimmte Logistik-Systeme oder Baumaterialien


Confera Consulting GmbH
Suchbegriffe: Mitarbeiterbindung, Arbeitgeberattraktivität

Die confera Consulting bietet Sachbezugslösungen zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Mit Sachbezugslösungen können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern mehr Geld zum Ausgeben ermöglichen. Durch die Nutzung von steuerfreien oder pauschalversteuerten Bausteinen kommt mehr Netto beim Mitarbeiter an. Gehaltserhöhungen oder Sonderzahlungen können auf diese Weise viel effektiver gestaltet werden. Bei der sogenannten innovativen Vergütung bieten Arbeitgeber ihren Mitarbeitern über das Gehalt hinaus Lohnnebenleistungen an. Hierbei unterstützt die confera Consulting bei der Auswahl der geeigneten Produkte, betreut die Verwaltung und berät sowohl Arbeitgeber als auch Mitarbeiter. Die innovative Vergütung kann sowohl rein arbeitgeberfinanziert als auch für die Gehaltsumwandlung genutzt werden. Als unabhängiges Beratungsunternehmen kann die confera Consulting auf unterschiedlichste Anbieter zugreifen und für jeden Arbeitgeber das passende Produkt finden.
Zu den Sachbezügen gehören:
» Firmenkarte als weltweit nutzbare Mastercard
» Einkaufsgutscheine
» Lösungen zur Mittagsverpflegung


V.O.P GmbH & Co. KG
Suchbegriffe: Inkasso, Forderungsmanagement, Auskunftei

Ganzheitliches Forderungsmanagement neu definiert!
Seit fast 30 Jahren betreibt die Firma V.O.P GmbH & Co. KG als behördlich genehmigtes Inkassounternehmen das Forderungsmanagement für Industrie, Handel, Dienstleister und Handwerk - branchenübergreifend und deutschlandweit. Durch stetige Optimierung unserer Dienstleistung im Dialog mit unseren Kunden, sind wir in der Lage ein ganzheitliches Forderungsmanagement anzubieten, welches präventive Leistungen, kaufmännische Vorgehensweisen, Inkassotätigkeiten und anwaltliche Bearbeitung zusammenfasst. Und dies mit dem Ziel unsere Kunden vor finanziellen Risiken zu bewahren. Unser engmaschiges Netz aus schriftlicher und persönlicher Schuldneransprache, gerichtlicher Titulierung und Koordinierung von Zwangsmaßnahmen ist der Garant für unseren überdurchschnittlich hohen Erfolg. Um Sie präventiv vor "schwarzen Schafen" zu schützen bietet Ihnen unsere Wirtschaftsauskunftei ein breites Spektrum an Informationen, die Ihnen helfen werden, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Speziell für die Mitglieder des VSL-NRW bieten wir unsere Leistungen frei von einer vertraglichen Bindung und frei von einer Jahresmitgliedschaftsgebühr oder Vergleichbarem an.
Eine Registrierung auf unserer für den VSL-NRW eingerichteten Landingpage - www.inkasso-vop.de/vsl-nrw - ist für Sie kostenfrei und unverbindlich. Nach der Registrierung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.


Conexx Deutschland
Suchbegriffe: Hallenbau, Lager- und Logistikhallen

Conexx ist Ihr Partner für den Bau von Satteldachhallen für Lager und Logistik! Profitieren Sie vom Marktführer in skandinavischen und osteuropäischen Ländern, welcher seit 23 Jahren Kundenwünsche erfüllt. Durch unsere geschützten und patentierten Produkte und Bauweisen sind wir in der Lage, in kürzester Zeit mit Ihnen zusammen Ihr gewünschtes Design zu erstellen. Eine eigene und einzigartige Engineering- und Projektsoftware, sowie die eigene Produktion machen es möglich, innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen vor Ort ein kostenloses Angebot, inklusive Bauantrags- und Werkstattzeichnungen, zu erstellen. Kurz gesagt:

  • Kostenlos und schnell. Ihr einzigartiges Design inkl. Konstruktionszeichnungen
  • Sofort alles klar und abgestimmt. Volle Transparenz
  • Maximale Flexibilität durch einzigartiges Design und Konstruktion
  • Energieneutrales und nachhaltiges Bauen
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis durch die Conexx-Optimierung
Auf Wunsch übernehmen wir auch die gesamte Montage für Ihre Halle.
Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihr Projekt!